Geschichte

Die hosberg AG ist seit Jahren Marktführerin in der Bio-Eier-Vermarktung. Das ist kein Zufall: Die Gründerfamilie betreibt seit Jahrzehnten selber überzeugt Bio-KAG-Landwirtschaft. Ziel war es im Jahre 1996, Bio-Landwirten, die aus betriebsspezifischen Gründen keine Direktvermarktung aufbauen konnten, ein gutes Zusatzeinkommen anzubieten. Seit diesem Zeitpunkt konzentrieren wir uns ausschliesslich auf die Produktion und den Vertrieb von Eiern und Eiprodukten aus zertifizierten Bio-Betrieben. Mit der Haltung von hauseigenen Elterntieren, einer internen Aufzucht und einer Bio-Brüterei liegt ein grosser Teil der Produktion in unseren Händen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, auf allen Prozessebenen dem Leitgedanken einer nachhaltigen Verarbeitung gerecht zu werden. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst, die wir gegenüber der Natur – aber auch derjenigen gegenüber unseren Mitarbeitern, Produzenten und Kunden haben. Für unsere Produzenten setzen wir uns für faire Preise ein, die gegenüber dem Produktionsaufwand gerechtfertigt sind. Der Kunde hingegen profitiert von unserer langfristigen und konstanten Preisstrategie sowie natürlich von unseren qualitativ hochstehenden Produkten, für welche wir Rückverfolgbarkeit garantieren.

 

Film über die hosberg AG

Henne & Hahn

Erfahren Sie mehr über
unser Versprechen für die männlichen Küken.

Organigramm

Detaillierte Informationen über die Organisationsstruktur erhalten Sie auf unserem aktuellen Organigramm

Weiter